Freitag, 26. März 2021

Zoooom live #2 Aufräumen mit spirituellem Mindfuck

Ach, was war das schön gestern. Mich heiß reden kann ich. 😁😉 DANKE an all die wundervollen Menschen, die mit mir im Raum waren. ❤

Der Titel ist selbsterklärend. In meinem zweiten Zoooom live habe ich mich diesem ganz speziellen Thema gewidmet. Auch Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität kann in Stress und Druck ausarten und das sogar ziemlich gut und noch dazu "hinterhältig".

Zeit, damit aufzuräumen und mal ein paar Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Zeit für Erlösung und Entspannung. Erleuchtung ist kein Wettbewerb. Über Warnungen vor Dunkelmächten, Energie hoch halten müssen, Selbstkasteiung, Affirmationen, Visualisierung, Einweihungen, Widerstände, die Angst, zu versagen und vieles mehr.

Hier nun die Aufzeichnung von gestern als Podcast. Wer es als Video sehen möchte, schaut bitte bei Facebook auf meinen Seiten oder in meinem Telegram-Kanal.