Samstag, 6. März 2021

Ich bin hier, um zu leuchten

Ich bin gekommen, um zu bleiben. Mein Licht leuchtet und das wird so bleiben. Ich stehe und leuchte, egal was passiert. Nichts und niemand hält mich davon ab. Und wenn die Welt in Trümmern liegt, stehe ich da immer noch und... leuchte. Im Herzen das Wissen, wer ich bin und wie Leben gedacht ist. Im Herzen die Führung, die mich auch im größten Nebel sicher leitet.

Ich stehe hier und leuchte und das wird auch so bleiben. Mein Glaube war nie tiefer, meine Sicherheit nie größer. Ich weiß!!! Ich weiß um mein Licht und die Grundprinzipien des Universums. Das Leben findet Wege. Immer. Das Leben setzt sich über kurz oder lang durch. Immer. Das Leben gewinnt, weil es durchdrungen ist von kosmischer Intelligenz und die ist größer als der ausgefeilteste, menschliche Plan.

Wer die kosmischen Gesetze in seine Überlegungen nicht einbezieht, ja sogar versucht, sie zu übertölpen, wird scheitern. Es geht nicht anders. Diese Intelligenz trickst niemand aus.

Wer MIT dieser Intelligenz lebt und wirkt, sie achtet und einflicht in sein Wirken, ja durch sein Wirken diese Intelligenz ausdrückt, der wird getragen vom Leben. Dem wird alles gegeben. Der hat Rückenwind und alle Unterstützung, die man sich nur denken kann.

Ich stehe hier und leuchte. Der Kosmos wirkt durch mich. Ich bin das Werkzeug der Schöpfung und stelle mich komplett zur Verfügung. Durch mich soll geschehen, was das Leben von mir will.
Ich stehe hier und leuchte mit dem Licht der Göttlichkeit. Ich stehe hier und leuchte und das wird auch so bleiben. 🔅💗🔅Ich halte das Licht.
 
 
Foto, Text und Gestaltung: Anja Reiche