Samstag, 6. März 2021

TiefenTalk & SofaSatsang

Ihr Lieben, nach dieser wunderbaren Erfahrung gestern Abend mit so vielen Menschen zu wirken, hat es mich wieder gepackt. Ein Online-Satsang schwebt mir schon so lange vor und jetzt ist es einfach dran.

Ich lade euch ein in einen heiligen Raum. Satsang - zusammenkommen in Wahrheit. Hören, reden, nachspüren, Themen teilen, Innenschau, Reflektion, Klärung. Erlösung.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich sprechen, was durch mich gesprochen werden will. Energien aufgreifen und benennen. Ich sehe auch immer wieder einzelne Teilnehmer auf meiner virtuellen Couch Platz nehmen, die ihr Thema mit mir und allen anderen teilen. Ich helfe sortieren, verstehen, durchdringen, bin das, was ich gerade für diesen Menschen sein soll.

Verbindung und wahrhaftiges Mitteilen ist wichtiger denn je. Aussprechen und sichtbar machen, was wirklich da ist. Menschsein in der jetzigen Zeit, Ich-Sein, ehrlich sein, authentisch sein, zu mir und meinen Werten stehen, das ist gerade für viele die größte Herausforderung in diesem Wandel.

Lasst uns zusammenkommen und zusammenstehen. Wir sind viele. Keiner ist mit seinen Themen alleine. Einer spricht meistens für so viele andere. Deine Erlösung ist die Erlösung von vielen.

Mal wieder habe ich mich dazu entschieden das Ganze auf Spendenbasis zu machen. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt. Den Link für die Anmeldung mit deiner Email-Adresse findest du HIER. Ich hoffe er funktioniert. Ich probiere das so zum ersten Mal.

Ich bin unfassbar gespannt, was sich daraus jetzt ergibt und was da entstehen mag. Hier bin ich Leben und stehe dir zur Verfügung.