Mittwoch, 15. Februar 2023

Zoooom live - 16.02.2023

Donnerstag | 16.02.2023 | 19 Uhr

Ihr Lieben, ich hatte es schon so lange vor. Jetzt ist es endlich wieder dran. Ich hab Lust euch zu sehen, mit euch in Kontakt zu gehen und vor allem endlich mal zu erzählen, was bei mir die letzten Wochen so los war und gerade los ist. Das ist ja in der Tat nicht wenig... *grinsbreit*

❤️Ich mag euch mit dem heutigen Blick ausführlicher von der mystischen Hochzeit erzählen, dem heiligen Prozess des vergangenen Jahres, der Magie des Erkennens im Jetzt.

❤️Ich mag euch von meinem/unserem Wachstumsprozess in der Beziehung erzählen, von meinen Veränderungen. Von all den Wundern und Themen, die jetzt schon in die Erlösung gehen konnten. Von unserem Miteinandersein. Unserer Art der Begegnung. Unserer Art, uns führen zu lassen.

❤️Ich mag euch Raum geben, euch mitzuteilen, Fragen zu stellen, eure Themen zu beleuchten, mit dem da zu sein, was gerade aktiv ist. In der Anmeldung findet ihr ein Feld, in dem ihr vorab schon Fragen formulieren könnt, Themen benennen. Das muss auch gar nicht zu meinen Themen passen.

Gefühlt sind wir 2-3 Stunden zusammen. Je nach Bedarf und Energie. Du darfst dafür bezahlen, wie viel immer du willst. Die entsprechenden Daten findest du in der Bestätigungs-Email.

Ich freu mich total auf euch und uns und alles, was in diesem heiligen Raum geschehen will.

Bis morgen dann... 😉 🙏🏼

Hier nochmal der Anmeldelink: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZIlf-2opzsjHdPj7FKec7mFyABF5Jku9SAp