Freitag, 17. Februar 2023

Zoooom live Aufzeichnung - Mystische Hochzeit

warum es sonst noch so unfassbar wichtig ist, auf meine Intuition zu hören

Ich könnte schon wieder einfach nur weinen. Schon nach dem Zoom-Raum gestern sind die Schleusen aufgegangen und die Tränen liefen in Sturzbächen.

So eine krasse Energie zwischen, mit den Teilnehmern. So heilig und friedlich. Kraftvoll und still. Präsenz pur. Miteinander schweigen. Ein riesiges Feld am Wirken ohne Zutun. Ich bin sprachlos und demütig. Was für ein Shift auch in meinem Dasein.

Hier nun die Aufzeichnung vom ersten Teil, in dem ich nochmal reflektiere, wie sich das alles so zugetragen hat mit dieser mystischen Hochzeit und ihren Folgen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Schauen und Lauschen. 🙏🏼🥰 (Der Beitrag darf selbstverständlich geteilt werden. Dafür ist er da.)