Freitag, 24. Februar 2023

Heb dich selber ins Amt

Mal wieder eine spontane Durchgabe aus dem Geistigen.

Für alle, die jetzt Farbe bekennen sollen und müssen, die zu sich stehen müssen, zu ihrer Andersartigkeit, zu ihrem ganz persönlichen Ruf, der vielleicht etwas schräg anmuten mag. Es braucht dich jetzt.

Heb dich selber ins Amt, rufe dich selbst beim Namen, das Leben tut es schon. Sei da und mach dich selber zum Auserwählten. Wähle dich selbst für deine ganz besondere Aufgabe.

Hier geht es zur Audio: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1469

Ich selber darf feststellen, dass immer mehr die Seherin gefragt ist. Ich als Sprachrohr für das Geistige und Feinstoffliche. Gerade jetzt. Da bin ich also und will genau so dienen.

Heute Abend gibt es deswegen diesen heiligen Raum des Seelenlesens. Ich stelle mich zur Verfügung. Du kannst gerne noch dazukommen: https://www.anja-reiche.de/2023/02/seelenlesen-live.html