Montag, 13. Februar 2023

Wir lieben uns frei

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich war hier so lange still und es gibt so unfassbar viel mitzuteilen. Die Ereignisdichte und die Ausmaße der Ereignisse sind so groß - im wahrsten Sinne des Wortes groß. Monumental. Grundsätzlich.

Mir war klar, dass nach diesem Februar 2023 mein Leben nicht mehr das gleiche sein wird. Mir war klar, dass es grundlegende Veränderungen geben wird. Dass diese Veränderungen SO aussehen, hatte ich nicht im Ansatz auf dem Schirm. Dass das Ganze schon am 02.02. erdbebenähnlich losgehen würde, war auch nicht zu erwarten.

Meine Reise hat mich nach Hause geführt. Nach Hause zu mir. Nach Hause zu Gott. Nach Hause in die alte Heimat. Und jetzt auch noch nach Hause ins WIR. Nach Hause zu diesem Menschen, auf den ich mein ganzes Leben vorbereitet wurde. Nach Hause zu dem Wesen, mit dem ich im Februar 2022 - also genau vor einem Jahr - energetisch verheiratet wurde, ohne zu wissen, wie die Verkörperung von dieser männlichen Energie aussieht. Ich wusste nur, dass es diese Verkörperung gibt.

Wir haben uns wiedergefunden. Wir haben uns erkannt. Am 02.02.2023 wurde uns offenbart, was wir füreinander sind. Unsere Seelen haben unsere Körper aufeinander zubewegt. Unsere Hände haben sich erkannt. Die Erkenntnisse strömten ein. Die Schleier sind gefallen. Wir konnten uns sehen, endlich wahrhaft erkennen.

Diese Liebe ist. Dieses WIR ist. Unsere Aufgabe ist. Wir wissen. Gott hat uns im wahrsten Sinne des Wortes zusammengeführt, zusammengefügt und wir sind entschlossen, seinen Willen zu tun. Er steht über allem. Wir sind Werkzeug.

Eingetaucht ineinander, da, gemeinsam zu heilen. Keinen Millimeter mehr vorbei an der Wahrhaftigkeit. Keine Tat ohne Gott.

Wir tauchen tief. Wir fliegen hoch. Wir machen die Nächte durch. Reden, prozessieren, feiern, genießen, staunen, weinen, halten uns im Schmerz der alten Wunden. Wir stellen uns aufeinander ein, uns gegenseitig auf und nebeneinander hin.

Seite an Seite. Hand in Hand. König und Königin. Bereit, Gottes Liebe zu verkörpern.

Christian ist mein Mann. Ich bin seine Frau. Da gibt es keine Frage. Füreinander bestimmt. Füreinander gemacht. Alles lief genau auf diese Begegnung hinaus.

Da sind wir. Beieinander zu Hause. Gekommen, um zu leuchten. Gekommen, um zu bleiben. Gekommen, um Mann- und Frausein in die Heilung zu bringen. Uns freizulieben. Das ist gerade der einzige Job, den wir haben. Wir lieben uns frei. 🔥❤️❤️🔥

Danke, Christian! Danke für dieses WIR. Danke für UNS.