Sonntag, 26. Februar 2023

Seelenlesen live - 01.03.2023

Seelenlesen beschreibt nicht ansatzweise was da am Freitagabend passiert ist. Dieses Wort ist schlicht nur ein Hauch dieser Magie, die mir heute noch Gänsehaut bereitet, wenn ich nur dran denke.

Ich habe erinnert, aufgefordert, verdeutlicht, was das Leben gerade von den Teilnehmern will. Da war diese Vehemenz zu spüren. Da wurden Entscheidungen von höchster Stelle verlangt. Da wurde Erlaubnis gegeben. Da wurde Mitgefühl zuteil. Liebe und Verständnis gesät.

God is calling. Gehst du ran? Löst du das Versprechen ein, das du einst dem Leben gegeben hast? Lässt du dich erinnern an das, was du wirklich bist? An das, was du eh schon weißt und dich nur nicht traust, es umzusetzen?

Diese Zusammenkunft am Freitag war mehr als heilig. Sie war kraftvoll, initiierend, heilend, emporhebend, nährend, erfüllend, warm, tief, energetisierend, beflügelnd.

Ich nenne dich bei deinem Namen. Ich leite den Ruf weiter, der aus dem Geistigen kommt. Ich bin eine kleine, göttliche Intervention, die deinen Weg kreuzt. Genau jetzt. Zum richtigen Zeitpunkt.

Mittwoch mache ich erneut einen solchen Raum auf. Lese in deinem Feld, wenn du magst. Benenne, was da ist.

Bist du bereit?

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier: https://www.anja-reiche.de/p/seelenlesen-live.html