Donnerstag, 30. September 2021

Magie der Weiblichkeit - Onlinekongress

Ihr lieben Lieben 😉 ich habs noch gar nicht erwähnt. Morgen gibt es wieder Seelennahrung von und mit der wunderbaren Susanne Weidenkaff. "Magie der Weiblichkeit" ist diesmal das Thema.

Es war mir ein Fest zum Thema Weiblichkeit sprechen zu dürfen. Gerade für mich mit der bewussten Wahl keine Kinder in Menschengestalt zu bekommen, mit der bewussten Wahl, mit ganz anderen Dingen schwanger zu gehen und ganz andere Kinder zur Welt zu bringen.

Weiblichkeit, Hingabe, Empfangen, Sein, Nähren, Schwanger gehen, Dinge in sich reifen lassen, etwas in die Welt bringen. Weiblichkeit ist so viel mehr als Kinder zu bekommen.

Es passt gerade auch so sehr in die Zeitqualität, die es ganz extrem einfordert, die eigene Wahrheit zu sprechen, die Windsbraut, die Lilith in sich zu entfesseln, auch mal der Sturm zu sein, auch mal zu zerstören, damit neues Leben entstehen kann.

Die weibliche Urkraft entfalten, das Urweib freilassen, das erlöste Urweibliche leben. Darum geht es in diesem Kongress. Darüber haben wir ganz viel gesprochen.

Als Bonus (also für alle Kongresspaketkäufer zugänglich) habe ich tatsächlich die Urweiblichkeit gechannelt und in einem 30-minütigen Video festgehalten. So magisch und kraftvoll auch für mich selbst, was da für Botschaften geschickt wurden.

Morgen ist Tag 1 von 10 und wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist da direkt mein Interview freigeschaltet zusammen mit dem Interview von Energiebündel Ute Ullrich😍🤩🎉🎉🎉

Fühlt euch herzlich eingeladen!!! Den Link zur kostenlosen Anmeldung findet ihr hier.
 
Foto: Susanne Weidenkaff