Donnerstag, 2. September 2021

Die Sucht, gebraucht zu werden - Onlinekongress

Hallo ihr Wunderbaren,

morgen startet ein, wie ich finde, ganz besonderer Kongress. Es geht um Co-Abhängigkeit, um die Sucht, gebraucht zu werden. Dieses Thema finde ich enorm spannend und unfassbar wichtig, weil Co-Abhängigkeit so subtil ist.

Egal, ob es der alkoholabhängige Partner ist, den man irgendwie immer mit "durchzieht", ob es um Drogensucht von den eigenen Kindern geht, die man selbstverständlich retten will, oder um die gefallsüchtige, narzisstische Mutter, die Belieferung fordert und scheinbar ohne einen nicht leben kann.

Das Muster ist immer das Gleiche: Wir glauben, ohne uns, geht es nicht, dass wir nicht Nein sagen dürfen und schon stecken wir mittendrin in dieser Co-Abhängigkeit und den fiesen Verstrickungen, die gar nicht so einfach zu entdecken sind. Umso wichtiger finde ich diesen Kongress.

Ich glaube Resi Wronka, die Kongressveranstalterin, die natürlich selbst ein Lied von all dem singen kann - genau wie ich, hat hier eine ganz wertvolle Schatzkiste zusammengetragen mit all den Speakern, Interviews, Ansichten und Hilfestellungen.

Mein Interview wird am kommenden Donnerstag, 09.09., online sein und wer sich das Kongresspaket gönnt, kommt auch noch in den Genuss von einem Channeling von mir. Ich habe mal wieder "durchgegeben", was allen Kongressteilnehmern und somit wahrscheinlich "Betroffenen" an liebevollen Botschaften mitgeteilt werden sollte.

Den Link für die kostenlose Anmeldung findet ihr hier. Ich freu mich, wenn ihr dabei sein mögt.❤