Montag, 19. Juli 2021

Zoooom live - 24.07.2021

Ihr Lieben, es gibt mal wieder ein Zooom Live mit mir. Am Samstag, den 24.07.2021 um 13 Uhr findet das Event online statt.

Thema wird sein "Frühere Leben, inneres Kind, Traumaheilung", weil es im Moment so unfassbar präsent ist und die Erinnerungen an frühere Leben sich zunehmend häufen.

Das Anmeldeformular findet ihr hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/ZoooomLiveMitAnjaReicheFrühereLebenInneresKindTraumaheilung

In dem Formular könnt ihr mir eure Fragen stellen, auf die ich am Samstag eingehen soll.

Alles weitere zum Thema und zum Ablauf erzähle ich euch in einem Video, das ihr auf Facebook und auf meinem Telegram-Kanal findet. ❤

Ich freu mich auf euch!!! ❤️

(Was ein Zooom live genau ist und was da so passiert, könnt ihr hier lesen.)