Freitag, 23. Juli 2021

Das einzig Zuverlässige ist der Wandel

Ich bin mal wieder blank. Keine Ahnung was das morgen wird. Auf jeden Fall nicht das Zoooom live wie ich es von den letzten Malen kenne. Es fühlt sich komplett anders an.

Tiefer, weiter, weitreichender, kraftvoller, weiser, monumentaler. Vor allem aber wirklich tiefer. Irgendwie geht es um Urthehmen, ans Eingemachte, ohne dass ich eine Ahnung hätte, was das ist und was das bedeutet.

Ich kann nur auf Sicht fliegen und das machen, was ich am besten kann: Ganz im Moment sein, präsent, hinspüren, aufgreifen was da ist. Da gibt es keinen Plan, kein "Vorgehen wie immer".

Genau das liebe ich. Nichts wird zum neuen Dogma. Alles fließt und verändert sich, darf werden, vergehen, wachsen, mit mir anders werden.

Ja, manchmal frage ich mich schon, warum ich kein kontinuierliches "Angebot" habe. Immer wieder juckt was Neues. Immer wieder will es eben verändert werden. Warum kann ich denn nicht mal bei etwas bleiben? 😉😂 Und gleichzeitig lacht sich bei der Frage meine Seele schlapp.

Veränderung ist nicht aufzuhalten. Ich bin an keinem Tag die Gleiche. Niemand ist das. Wie könnten dann solche Events gleich bleiben? Wie könnte mein Wirken gleich bleiben?

Ja, die Überschrift bleibt die Gleiche: Ich erinnere Menschen an ihre Größe und ihr wahres Sein, helfe in die Freiheit. Dahingehend bin ich seit Jahren seeehr kontinuierlich. 😉 Wie das jeweils aussieht ist allerdings dem steten Wandel unterworfen. Und das ist gut so, auch wenn es da keine "Sicherheit" und keine herkömmliche Komfortzone für mich gibt. Meine Sicherheit und Halt ist mein inneres Navi, meine Intuition und die ist brillant.

Wir kommen also morgen zusammen. Für was auch immer. Die Passenden haben den Ruf gehört, die die da eben zusammen kommen sollen, damit das passieren kann, was da eben passieren soll. Es wird, was es wird, was es jetzt irgendwie schon ist. Im Geiste schon geschehen. Die Verabredungen schon lange vor dieser Zeit getroffen.

So werde ich da sein und das tun, was das Leben von mir will, was unsere Seelen sich da so zurecht gelegt haben, was immer das sein mag. Keine Zensur vom Tagesbewusstsein. Mein Verstand weiß von all den höheren Abmachungen nichts. Mein Herz alles. Das reicht, mehr als dicke.

Ich bin da und stehe zur Verfügung. Im Dienste des Universums. Ergeben dem göttlichen Plan. Voller Hingabe an diese große Intelligenz. Voller Vertrauen in mich und das Leben selbst. Voller Demut all den Wesen gegenüber, die mir da begegnen, dankbar für das Vertrauen, das sie wiederum mir entgegenbringen. Heilige Momente.

Danke, dass ich all das erleben und erfahren darf. 🙏💗💫 Ich liebe meinen Job.😊


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche