Samstag, 24. Juli 2021

Aufzeichnung vom Zoooom live #4

Hier die Aufzeichnung vom heutigen Zoooom live als Podcast.

Themen waren:

▪️frühere Leben, inneres Kind, Ahnenthemen, Seelenverabredungen
▪️Was das alles mit Traumaheilung zu tun hat
▪️Zusammenhänge von Traumaheilung und körperlichen Symptomen in Hinblick auf Universalbiologie bzw. Germanische Medizin
▪️Ein Rundumschlag in Sachen geistiger Heilung und Heiler sein auf allen Ebenen durch alle Zeiten

Teilen absolut erwünscht und erlaubt.

(Ein Video gibt es mal wieder nicht, weil ich doch glatt mal wieder vergessen habe bei Zoom auf die Sprecheransicht umzustellen. Somit sind auch die Teilnehmer zu sehen und eigentlich sollte da nur ich zu sehen sein. 😉🙈 Ein Meister beim Üben... kicher)

https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Zoooom-live-4-Frhere-Leben--inneres-Kind--Traumaheilung-e14uq7n