Donnerstag, 22. Juli 2021

Heilung kennt keine Zeit

Ich muss das Thema für Samstag definitiv erweitern. Die Ahnen sind so präsent gerade und die Erlösungen und Befreiungsschläge sensationell. Meine Oma und ich haben da echt eine mega Verabredung in diesem Leben. Ich durfte ihr früheres Ich aus dem Schmerz holen, aus dem Leistungsdruck, aus dem Müssen, aus all dem Leid und Groll. Wir haben zusammen geweint und den Kampf endlich beendet. Was für eine Erleichterung! Was für ein Frieden! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

In meinen Armen, auf meinem Schoß kann sich die junge Frau von damals erholen und mein Erleben im hier und jetzt verändert sich gleich mit. So viel, was ich manchmal gefühlt habe und irgendwie "unlogisch" war, wird plötzlich klar und löst sich auf. Es waren ihre Gefühle, ihre Ängste, ihre Befürchtungen, ihr Stress, ihre Enge. Hammer!

Ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert auf wie viele Arten Heilung passieren kann, was da alles wirken kann und wie magisch die Entwirrung vonstatten geht. Was für eine kosmische Inszenierung. Unfassbar schön und groß, auch wenn es zwischendurch echt krass und heavy ist.

Deswegen will ich für mein Zoooom live die Runde "frühere Leben, inneres Kind, Traumaerlösung" auf jeden Fall noch um die Ahnen ergänzen. Die dürfen auf keinen Fall fehlen, wenn es darum geht, wie geistige Heilung für mich funktioniert, wie Erlösung funktioniert. Auch die Universalbiologie bzw die germanische Medizin wird mit einfließen. So erhellend, gerade in dem Zusammenhang mit der inneren "Arbeit".

Ihr könnt live dabei sein und im zweiten Teil des Zoom-Calls, der nicht aufgezeichnet wird, eure Fragen und Themen direkt an mich richten und in die Runde einbringen. Den Link für die Anmeldung findet ihr hier. Über das Anmeldeformular könnt ihr auch eure Fragen zu dem Thema eintragen.

Wenn du generell wissen willst, was so ein Zoooom live ist, dann schau gerne hier.

Ich freu mich auf jeden Fall auf alles, was sich zeigen mag. Was auch immer ich so erzählen werde. Gefühlt ist auch mal wieder ein Channeling zu dem Thema dran. Lass dich mit mir überraschen.😉✨🔮✨


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche