Veranstaltungen

Auf dieser Seite findest du jeweils meine anstehenden Veranstaltungen.

Grießbrei mit Zimt

Wo will mich das Leben jetzt haben? Das Leben will definitiv, dass Christiane und ich zusammen wirken. Es will, dass wir einen Raum aufmachen, im Feenreich.

Worte für eine Beschreibung wollen nicht so recht kommen. Das Ding ist selbsterklärend. TiefenTalk meets Feensprechstunde. Da stellt sich keine Frage mehr.

Es geht um Liebe, Liebe und noch mehr Liebe. Um nährendes, bedingungsloses Beisammensein, um echte, tiefe Begegnungen, um Frieden für dein System, Geborgenheit, Ankommen im eigenen, inneren Zuhause. Es geht um Kaminfeuer, erdende Suppe, gute Gespräche, Mocca und einfach sein. Einfach so sein, wie du gerade bist. Das reicht. Grießbrei mit Zimt eben. Den gibt es bestimmt auch. ;)

Samstag, 14.03.2020
11-18 Uhr
Im Marienfeld 5, 53577 Neustadt/Wied (Feenreich)
Preis pro Person 240 Euro, Bezahlung bar vor Ort
Max. 10 Personen

Inklusive ist alles, was Körper, Geist und Seele nährt. Ein reich gedecktes Buffet mit Speisen und Getränken, die genau zu unserer liebenden, erdenden Schwingung passen. Wärmende Suppe, frisches Obst, reichhaltige Snacks, verführerischer Mocca (der vielleicht auch zum darin lesen einlädt), lebendiges Wasser, dampfender Tee. Es wird an nichts mangeln. Versorgtsein auf allen Ebenen. Ein Rundumsorglosbuffet für dich und deine Seele!

Wenn dich das total anspricht, deine Zellen vibrieren und das Leben sagt, dass es dich genau da haben will, dann melde dich per Mail an: mail@anja-reiche.de

Wir freuen uns auf zauberschöne, warme Lebenszeit mit dir.