Veranstaltungen

Auf dieser Seite findest du jeweils meine anstehenden Veranstaltungen.

TiefenTalk & SofaSatsang 29.02.2020

TiefenTalk & SofaSatsang live und zum Anfassen bei mir zu Hause 🤩🤩🤩
Ich lade euch zu mir nach Hause ein, auf mein Sofa. Zum TiefenTalk im real life. Zum SofaSatsang im Wohnzimmer.

Satsang - Zusammenkunft in Wahrhaftigkeit - so definiere ich das zumindest, also ein TiefenTalk der Extragüte.

Diese Welt braucht uns echt. Diese Welt braucht uns tief und wahrhaftig. Die Zeitqualität fordert genau das ein und zwar ziemlich gnadenlos. Radikalität ist gefragt. Radikal echt sein. Aufrichtig. Aufgerichtet. Einzigartig. Begnadet und begnadigt.

Lasst uns zusammenkommen und das in Gemeinschaft erforschen. Lasst uns das Wunder entdecken, das ein jeder ist in seiner Echtheit. Lasst es uns erlebbar und erfahrbar machen, dass du genau so wie du bist, mit allem, was dich ausmacht, mit allen Emotionen, Träumen, Visionen, Besonderheiten richig bist, dass du SO SEIN darfst, ja sogar sollst.

In Gemeinschaft zu erleben, dass du richtig bist, dass du angenommen bist, kann bis in die tiefste Zelle heilsam sein, ja sogar alte Traumata löschen, dein ganzes System beruhigt sich, neue Referenzerfahrungen werden geschaffen.

Ich bin da mit meiner ganzen Präsenz, mit meinen feinen Antennen, lese im Feld, was gerade dran ist, wo du gerade stehst, was gesehen werden will, was gelebt werden will.

An einem Tag, der nur alle 4 Jahre stattfindet, außerhalb von Raum und Zeit quasi, öffne ich genau dafür mein Zuhause. Am Samstag, den 29.02.2020 von 11-17 Uhr darf sich zeigen, was gerade dran ist, darf Platz haben, was Platz braucht. Lasst uns gemeinsam unsere Einzigartigkeit feiern, das Wunder, das du bist. 💗

Ich koch uns einen Pott voll schönem Gemüsesüppchen für die Seele und stelle Obst, Nüsse, Rosinen, Wasser, Tee, Kaffee zur Verfügung. Wer mag kann seine eigene Verpflegung mitbringen oder sich hier auch was beim Pizzablitz bestellen. Einfach einfach halt... 😉

Preis pro Person 200 EUR
Zahlung vorab
Anmeldung an mail@anja-reiche.de
max. Teilnehmerzahl: 12 Personen
Ort: Kiebitzgrund 68a, 49477 Ibbenbüren