Zoooom live

Zoooom live – Was ist das eigentlich?

Ich gehe live und eröffne einen virtuellen Raum über Zoom. Ihr könnt dabei sein. Das Ende ist offen. Es dauert so lange wie es dauert. Ich schätze so etwa zwischen 1-2 Stunden.

Ich greife aktuelle Themen auf, teile meine neuesten Erkenntnisse mit euch. Wenn die geistige Welt etwas zu sagen hat, werde ich das übermitteln. 😉 Ich spreche. Benenne, was mich gerade bewegt. Was euch gerade bewegt. Was im Feld ist. Ihr könnt mir vorab Fragen zum jeweiligen Thema stellen, die ich mal beleuchten und universell befühlen soll. Diese könnt ihr im Anmeldeformular eintragen.

Nach deiner Anmeldung bekommst du zeitnah eine Email mit dem Zoom-Link, meinen Bankdaten und meinem PayPal-Link. Für PayPal kannst du auch den Spendenbutton hier meinem Blog verwenden. Rechts im seitlichen Menü ganz oben.

Im ersten Teil der Veranstaltung, rede nur ich und teile mit, beantworte eure Fragen, die vorab kamen. Dieser Teil wird aufgezeichnet. Im zweiten Teil, der nicht mehr aufgezeichnet wird, könnt ihr eure Fragen auch live stellen und mit mir in ein Live-Coaching einsteigen. Ihr könnt aber auch einfach nur lauschen und dabei sein. Ganz inkognito, ohne Video und Mikro.

Die Aufzeichnung stelle ich jeweils als Video auf Facebook und in meinem Telegram-Kanal zur Verfügung. Die Tonspur wird in meinem Podcast veröffentlicht.

Das Ganze ist auf Spendenbasis. Du darfst dafür bezahlen, was immer es dir wert ist. Vorher, nachher, per Überweisung, per PayPal, ganz egal.

Ich weiß nie vorher, was wirklich passiert. Ich nehme was kommt und lasse geschehen. Das Leben darf durch mich passieren.

Fühl dich herzlich eingeladen.


Den jeweils aktuellen Termin findest du hier:
Samstag, 24.07.2021, 13 Uhr
Thema: Frühere Leben, inneres Kind, Traumaheilung

Anmeldung hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/ZoooomLiveMitAnjaReicheFrühereLebenInneresKindTraumaheilung