Montag, 1. Mai 2023

Spätstück in Leipzig

Ich hab mal wieder voll Lust auf Spätstück. Das letzte ist schon sooooo lange her. Schlemmen, Kaffee schlürfen und "nebenbei" das ganze (dein?) Universum bewegen. Vier Stunden eins zu eins Begegnung mit mir in vollster Intensität.

Im Moment bin ich ja in Leipzig. Da bin ich gefühlt noch ein paar Tage anzutreffen. ;) Wer sich also gerufen fühlt: I'm there for you. Du kommst zu "mir" oder ich zu dir. Ganz wie du dich wohler fühlst.

Und weil's gar so schön ist, hab ich da noch was anderes ausgeheckt und mein Mann hat Gott sei Dank sehr schnell ja gesagt 😍🎉: Spätstück mit Anja & Christian! Für Paare oder auch exklusiv für dich.

Das erste Spätstück dieser Art - unser Debüt sozusagen - vergeben wir als "Pay-What-You-Want-Variante". Vier Stunden. Spätstücken. Sein. Wirken. Fühlen. Beleuchten. Was immer halt passieren mag.

Hach! Ick freu mir!!!! 😍😍😍😍😍 Wem ich wohl begegnen darf? Wer wohl das erste Spätstück mit mir und Christian haben will? Ich bin sooooo gespannt und neugierig. 🤩🥳🔮

(Alle weiteren Infos findest du hier: https://www.anja-reiche.de/p/spatstuck-mit-anja.html)