Mittwoch, 17. Mai 2023

Lass uns schamlos frei und glücklich sein

Das sage ich nicht nur meinem Mann. Das sage ich einem jeden hier:

Ich liebe dich.
Ich will dich wachsen sehen.
Ich will jedes deiner Bedürfnisse wissen. Deine Wünsche hören.

Ich will dein Ja zu dir, auch wenn das ein Nein zu mir ist.

Ich will dich in deiner Ganzheit, mit jedem schrägen Ton, mit jeder Wunde, die noch da ist.

Ich mag mit dir diesen Weg gehen. Meinen zu mir. Deinen zu dir. Unseren ins Wir.

Ich will mit dir heilen, die Welt erobern, uns ausprobieren und dabei ordentlich Wellen schlagen, Funken sprühen, Staub aufwirbeln.

Lass uns da rausgehen und die Welt verändern. So sehr lieben, dass unsere pure Existenz schon eine Inspiration ist, wegen mir auch eine Provokation.

Lass uns schamlos frei und glücklich sein. ❤️🥰🔥🚀😇