Mittwoch, 10. Mai 2023

Spätstück mit Gott

Und? Wer kommt morgen zum Spätstück?

Der Kühlschrank ist immer noch voll. Das Opening vollbracht. Christian und ich haben heute unser Spätstücks-Debüt gegeben. 🥰🙏 Was für ein Fest! 😍 🎉 Wir sind bereit morgen direkt weiterzumachen.

Eins ist klar: Es ist kein Spätstück mit Anja & Christian. Es ist ein Spätstück mit Gott. ER saß definitiv mit am Tisch. Gegessen hat er nicht so viel. Wir dafür umso mehr. 😉

Und noch was ist heute so klar geworden: Wir behalten die "Pay-What-You-Want-Variante" bei. Egal, ob das Spätstück "nur" mit mir stattfindet oder mit Christian zusammen, du darfst frei erspüren, was es dir wert ist, was du dafür bezahlen willst.

Wir hatten so viel Freude und Genuss im Miteinander, so viel Freude aneinander, am Schlemmen und Teilen, am Sein und Sprechen mit und von Gott. So eine nährende Begegnung auf allen Ebenen. Lauschen, schweigen, lachen, weinen, erinnern, erheben, liebkosen, uns gegenseitig gut tun. Nahrung für Leib und Seele. So erfüllend und lebendig.

Also? Wer ist morgen da? Wir sind bereit! Aber sowas von! Schreib einfach eine Mail an mail@anja-reiche.de

PS: Am Wochenende geht auch. Dann sind allerdings wirklich "nur" ich und Gott da. 😉

PSS: Das Foto vom gedeckten Tisch ist für die Veganer. Wurst und Käse kamen danach dazu. *kicher* 😉 😜 😎 😂 🤭