Samstag, 13. Mai 2023

Mögest du in Erwägung ziehen...

...vom Leben auf Händen getragen zu werden.

✨🎁✨
Ich wünsche dir die tiefe Erfahrung, Gottes Kind zu sein. Geliebt, gewollt, gehalten, getragen, versorgt, verbunden, zuhause, angekommen, im Frieden, in der Fülle.

Ich wünsche dir, dass du die Verbindung spürst. Zu Gott, zum Leben. Dass du die Verbundenheit mit IHM erfährst. Du in IHM. ER in dir. Zuhause sein. In dir. In der Welt. In den Herzen anderer Menschen.

Ich wünsche dir, dass du dich sein lassen kannst. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sein lassen, wie du bist. Und sein lassen, ohne ein Tun, "um zu". Nur sein. Atmen. Da sein.

Mögest du die Erfahrung machen, dass alles zu dir kommt. Leicht. Weil es dir zusteht. Ohne Leistung. Weil dein Selbst an sich schon reicht, Wert hat, völlig genügt. Weil es deine Natur ist, versorgt zu sein. Dein Selbst IST der Wert, dein Wert. Du BIST ein Mehrwert hier auf dieser Welt. Das Leben will, dass du lebst und wird alles dafür tun, dich darin zu unterstützen. Das Leben ist FÜR dich.

Mögest du in Erwägung ziehen, vom Leben auf Händen getragen zu werden. Mögest du dich hineinfallen lassen können in genau diese Hände. Vertrauensvoll. Wissend. Bedingungslos. Frei. Voller Frieden. Diese Erfahrung wünsche ich dir.

Deine Existenz ist feiernswert. Durch dich fließt die Intelligenz des Kosmos, durchpulst dich, belebt dich, lebt durch dich. Du verkörperst Gott, bist SEIN Ausdruck. Einer von vielen und doch so einzigartig. Auf deine Weise besonders und gebraucht, genau so gewollt und gedacht, richtig, vollkommen.

Ich wünsche dir, dass du all das glauben kannst. Ich wünsche dir, dass du dich dafür öffnen kannst.

Danke, dass du da bist.
✨🎁✨


PS: Es fing an mit einem Geburtstagsgruß, baute sich in einem weiteren Geburtstagsgruß aus. Schnell war mir klar: DAS wünsche ich nicht nur zum Geburtstag. DAS wünsche ich wirklich jedem, immer und überall. Danke an die zwei Geburtstagskinder für die Inspiration. 🥰✨🙏🏼✨