Spätstück mit Anja

Einige Menschen wissen und haben es schon oft erfahren, wie legendär ein Spätstück mit mir ist. 💥❤️💥 Wo ich bin, kommt was in Gang. Initiation. Inspiration. Erinnerung. Klärung. Sortierung. Liebe. Mitgefühl. Seinlassen. Aufatmen. Humor. Da bleibt kein Auge trocken, kein Stein auf dem anderen, ein Feuerwerk von vorne bis hinten oder ganz leise und sanft. Was eben gerade für eine Qualität gebraucht wird. Essen ist schon fast Nebensache und gleichzeitig so wichtig. 😉 Genuss auf allen Ebenen, eine Begegnung für alle Sinne.

Je nachdem, wo ich mich gerade niederlasse, kannst du mich "Zuhause" besuchen und mit mir zusammen gemütlich schlemmen und dir selbst begegnen.

Aktueller Standort: 95349 Thurnau

4 Stunden intensive Begegnung inkl. Essen und Getränke
500 EUR

Ein ganz besonderes Geschenk an dich selbst.

Bei Interesse gerne eine Email an: mail@anja-reiche.de

Ich freu mich auf dich! ❤️

PS: Da kommt mir gerade - vielleicht wollt ihr ja auch zu zweit kommen. Mit der Freundin? Mit dem Partner? Keine Ahnung, warum ich das jetzt sage. 😉