Donnerstag, 18. August 2022

Endlich wieder TiefenTalks

                Freitag, 19.08.2022, 19 Uhr
                Sonntag, 21.08.2022, 15 Uhr


Mir ist am Wochenende nochmal so viel mehr klarer geworden, um was es bei der radikalen Ehrlichkeit geht, wie wichtig es ist, wirklich an die Wurzel zu kommen, hinter die Geschichten zu schauen, an den Kern zu kommen, an die Gefühle, die vermieden werden sollen.

Mit dieser neuen Klarheit eröffne ich diesen Raum am Freitag und am Sonntag. Ich führe dich in die Tiefe, an das Wesentliche, an die Wurzel.

Ja, es hat alles Platz. Ja, es wird nichts beurteilt. Ja, es gibt keine Ratschläge. Und ja, ich setze die Akupunkturnadel. Was steckt wirklich hinter der Geschichte?

Bist du bereit, dir radikal selbst zu begegnen?

Hier der Anmeldelink für diesen Freitag: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkRadikalEhrlich19082022

 Hier der Anmeldelink für diesen Sonntag: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkRadikalEhrlich21082022

 

PS: Wenn du weitere Infos möchtest, dann schau gerne hier.