Montag, 8. August 2022

Männer, ich sehne mich nach euch

Ich wünsche mir so sehr Männer für diesen heiligen Raum der Verbindung.

Ich mag euch Kerle dabei haben. Ich mag die Bereicherung durch euch genießen, eure Sichtweisen und euer Erleben hören. Ich mag euch feiern und hochachtungsvoll lauschen. Ich mag euch ehren. Euren Weg, eure Herausforderungen, eure Gefühle, eure Gedanken, eure Schatten, euer Licht.

Ich mag euch lieben. Euer Sein, was auch immer das gerade bedeutet. Ich mag euch bedingungslose Annahme schenken.

Ich wünsche mir ehrliche Begegnung zwischen den Geschlechtern.

Ich wünsche mir für unser "Experiment Ehrlichkeit" beide Qualitäten.

Mein Herz sagt mir, dass es da Männer gibt, die schon am Überlegen sind, die hadern und noch zögern. Ich spüre es förmlich.

Ich wünsche mir den letzten Schritt, den Mut zur Anmeldung, das Ja zu diesem Experiment.

Ich sehne mich nach euch.


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche