Donnerstag, 18. August 2022

Der Moment der Niederkunft

Kahiki spricht grade mit mir. Ihr könnt euch an Kahiki erinnern? Mein Wunderwesen, meine Wegbegleiterin, seit ich reise. Wildfang. Schamanin. Weise. Grenzensprengerin. Ein Wesen ganz nach meinem Geschmack. 😉💥❤️💥

Sie flüstert mir vom Neuen. Großes ist im Feld, wurde eingeladen von mir, von uns. Wir haben Energien gerufen, auf dass sie manifest werden. Viele Frauen, Priesterinnen, Hexen, Schamaninnen stehen da mit mir und nehmen dieses Neue in Empfang. In unserem gemeinsam erschaffenen heiligen Schöpfungsraum, einer riesigen Gebärmutter gleich, darf es landen und ankommen, kann es sich entfalten.

Wir haben den Raum gesäubert, gereinigt, gehütet, gehalten. Für diesen Moment der Niederkunft. Die Energien kommen nieder und werden manifest, materiell, konkret.

Wir Hüterinnen der Erde, wir Urmütter, sind bereit. Wir haben darauf hingewirkt. Der Raum ist da. Wir in unserer Präsenz sind da. Wir wissen um den Vorgang. Wir wissen um unsere Position. Wir wissen um unsere Macht und Kraft. Wir wissen um uns. DANKE!!! 🙏🏼