Donnerstag, 17. Juni 2021

Ich wähle die erlöste Partnerschaft

Dafür bin ich hier angetreten. Das weiß ich mit jeder Faser meines Herzens. Ich wähle sie nicht nur, ich bin hier um sie komplett mit Leben zu erfüllen, sie zu erfahren, das endlich wirklich in einer Inkarnation hinzubekommen.

In den letzten Tagen und Wochen ist hier nochmal richtig aufräumen und durchfühlen angesagt. Wie wenn alles, was mich jemals an einer magischen, nährenden Mann-Frau-Beziehung gehindert hat, kurz wieder aufploppt, ein Gesamtbild ergibt, gesehen werden kann und sich dann vollends verabschiedet.

Ich kann gar nicht sagen wie viele alte Erinnerungen mir jüngst in diesem Prozess um die Ohren geflogen sind, was sich gezeigt, sortiert und erlöst hat. Alte Glaubenssätze, Ahnenthemen, krasseste Zusammenhänge zwischen Kindheit und Partnerschaft, zwischen früheren Leben und meiner Beziehung.

Durchgekaut und ausgespuckt trifft es wohl am besten. So fühle ich mich aktuell...

Mann und Frau dürfen sich erheben zu einem ganz neuen Tanz, zu ganz neuen Erfahrungen, zu einem ganz neuen Schöpfungsakt. Neues Kapitel im WIR. Frei. Leicht. Erhebend. König und Königin. Jeder gewahr, wer er ist. Erwachte Geistwesen in einem Körper, die gemeinsam zaubern. Meine Wahl ist klar und davon weiche ich keinen Zentimeter.

Ich bin bereit, was immer dafür nötig ist. Was immer das bedeutet. Auch wenn ich gerade, ehrlich gesagt, kotzen könnte. 😉😝😵  Mir sind schon ganz andere Transformationen und Kunststücke gelungen. Das wupp ich jetzt auch noch. (Ich kann mich ja immer nur um meinen Teil kümmern.)

Wir haben gewählt. Beide. Wie immer wir da hin kommen, weiß der All-Geist alleine und das reicht, wenn der das weiß. 💖

Eigentlich wollte ich zu dem Thema am Samstag ein Zoooom Live machen, weil ich kurz der Illusion erlegen bin, ich wäre durch das Gröbste durch. Heute kam dann nochmal eine Ladung Schmodder. 😂 Mal sehen, ob das Event noch stattfindet. Ich werde berichten...



Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche