Samstag, 8. Mai 2021

Zoooom live #3 Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System?

Trommmmmelwirbel!!!! Hier nun die Aufzeichnung vom Zooom live gestern mit folgenden Themen:
  • die Grundsatzfrage: Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System?
  • Ja oder Nein - "vielleicht" kann nicht mehr angekreuzt werden
  • Warum der heilende Umgang mit der Angst jetzt so wichtig ist
  • Schwarze Magie und was das evtl. mit DER Spritze zu tun hat
  • Die Rauslösung aus dem vorhandenen System - meine Rechte sind Geburtsrechte
  • Das Phänomen der faktenresistenten Mitmenschen
  • Wissen alleine macht noch keine Weisheit - warum gerade gebildete Menschen nicht mehr erreichbar scheinen
  • Mitmenschen freilassen, loslassen, jedem seinen freien Willen zugestehen
  • Warum der freie Wille der anderen uns manchmal bedrohlich erscheint
Danke an alle, die dabei waren!!! Es war mir wieder ein Fest!!!!! So, so schön mit all euch leuchtenden Seelen unterwegs zu sein. ❤

Hier geht es zum Podcast mit der Audio:

PS:Wer das Ganze als Video sehen möchte, findet dieses auf Facebook in meiner Timeline oder auf meinem Telegram-Kanal.


Hintergrund: Canva
Foto, Text und Gestaltung: Anja Reiche