Dienstag, 4. Mai 2021

Zoooom live 07.05.2021

Freitag, 07.05.2021, 19 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden, via Zoom

Es ist mal wieder so weit! Die Themen, zu denen ich uuuuunbedingt was sagen bzw. schreiben wollen würde, türmen sich. Was wäre da besser geeignet als ein Zoooom live und ihr seid mit dabei??? 😍🤩

Das aktuelle Zeitgeschehen mit all seinen kuriosen Ausprägungen bietet Stoff ohne Ende. Ich möchte eingehen auf:

  • Die Grundsatzfrage: Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System?
  • Ja oder Nein - "vielleicht" kann nicht mehr angekreuzt werden
  • Warum der heilende Umgang mit der Angst jetzt so wichtig ist
  • Schwarze Magie und was das evtl. mit DER Spritze zu tun hat
  • Die Rauslösung aus dem vorhandenen System - meine Rechte sind Geburtsrechte
  • Das Phänomen der faktenresistenten Mitmenschen
  • Wissen alleine macht noch keine Weisheit - warum gerade gebildete Menschen nicht mehr erreichbar scheinen
  • Mitmenschen freilassen, loslassen, jedem seinen freien Willen zugestehen
  • Warum der freie Wille der anderen uns manchmal bedrohlich erscheint


Selbstverständlich könnt ihr mir wieder all die Fragen im Anmeldeformular schreiben, die euch so unter den Nägeln brennen. Und natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit, mir eure Fragen am Freitag live zu stellen.

Das Ganze findet wie gewohnt auf Spendenbasis statt. Weitere Infos findest du im Anmeldeformular.

Die Aufzeichnung von meinem "Monolog" gibt es im Nachgang wieder als Video und als Podcast.

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier und nochmal ganz unten im Text.

Teilt den Beitrag gerne und zwitschert es weiter. 😉

 https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/AnmeldungZoooomLiveMitAnjaReiche

Hintergrundbild: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche