Montag, 9. Juli 2018

Wie im siebten Himmel

Wow! Ich bin gerade im siebten Himmel!!!! 😍😍😍😍 Vorhin hab ich meine Ferienwohnung bezogen, die die nächsten Tage mein Zuhause sein wird.

Stellt euch vor, ich hab fließend Wasser und einen Kühlschrank, ein Bad direkt neben dem Schlafzimmer, mega geiles WLAN und Möbel aus Holz. Ich hab mir auch schon einen Tee gemacht mit einem WASSERKOCHER!!!! Was für ein geiler Scheiß! Ach und Steckdosen gibt es hier! Der Wahnsinn! Da kommt mir nix, dir nix einfach Strom raus. Was auch obergeil ist, selbst wenn es heute Nacht arschkalt wird, kann mir das egal sein, weil das Schlafzimmer sich nicht der Außentemperatur anpassen wird. 😂😂😂

Und wisst ihr, was das Beste ist? Das alles gehört mir gerade gaaaaanz alleine! Ich werd verrückt!!!! Was für ein Luxus!!!! Ich bin sprachlos über so viel wunderbare Dinge!!!!! Herrlichst!!!!
Genussvolle Grüße aus dem wunderschönen bergischen Land!

PS: Das ist selbstverständlich nicht meine Wohnung, aber so fühle ich mich gerade.








Foto: Anja Reiche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen