Samstag, 28. Juli 2018

HerAusbildungstag in Goslar

An alle in Goslar und Umgebung (und an die, die da hinfahren würden, um dabei zu sein)!!!

Am 18.08.2018, an diesem magischen Datum, findet ein weiterer HerAusbildungstag statt. Eigentlich muss man ja schon alleine wegen dem Datum kommen.

Diesmal bin ich in Goslar bei der zauberhaften Nicole Gierke! Es hat mich so gedrängt, diesen Termin bei ihr zu machen, dass es einfach so schnell wie möglich dingfest gemacht werden musste. (Nur eine Woche nach dem ausverkauften Retreat "Herz trifft Mut" in der Lüneburger Heide, das ich zusammen mit dem Mutmacher vor dem Herrn, Mischa Miltenberger, gestalten darf.)

Diese HerAusbildungstage, die ich während meiner Tour gemacht habe, waren alle unterschiedlich und doch gleich. Gleich berührend, gleich tiefgehend, gleich erhellend, gleich kraftvoll und gleichzeitig total einzigartig. Es wurde so viel Potential auf die unterschiedlichste Weise freigesetzt und jeder ist irgendwie ein gutes Stück größer und reicher nach Hause gegangen.

Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten, wie magisch sich Menschen zusammenfinden, die die gleichen Themen verbinden. Das Universum leistet einfach großartige Arbeit. Und deswegen bin ich jetzt schon gespannt, wer sich alles in Goslar einfinden wird.

Ich freu mich total auf diesen Tag und auf die Gastgeberin!

(Nähere Informationen und wie du dich anmelden kannst, findest du hier.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen