Sonntag, 29. Juli 2018

Erwachen in der Partnerschaft

Wow! Das Video ist jetzt viel länger geworden, als ich eigentlich wollte. So viel länger und trotzdem muss das jetzt in die Welt.

Seit vielen Tagen beschäftige ich mich mal wieder sehr intensiv mit einer heilen Beziehung zwischen Männern und Frauen, mit Paarbeziehungen, mit dem, wie es eigentlich gedacht ist, mit einer gesunden Beziehung, in der jeder wachsen und sein kann, mit erwachten Beziehungen.
Was ich dabei alles erkannt habe und was für uns Frauen dabei so wichtig ist, findet ihr in dem Video und in dem "Brief an die Frau" den ich aus dem Buch "Königin und Samurai" von Veit und Andrea Lindau vorlese. Die Worte haben mich total berührt und deswegen mussten sie ebenfalls in die Welt.

Was auch immer das mit euch machen möge.

Danke Veit und Andrea für euer großartiges Wirken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen