Donnerstag, 29. Juni 2023

Welches Haus dürfen wir hüten und belieben?

Ich hab das Haushüten für mich entdeckt!!!! 😍 Who's next?

Hui! Da bin ich schon wieder seit zwei Wochen unterwegs und habs keinem erzählt. 🤭So viel war los in der Zwischenzeit. Emotional einiges zu verdauen.

Losgefahren alleine, um "meine letzten Sachen" in meinem alten Zuhause zu holen, danach plötzlich und unerwartet im Feenreich gelandet. Da kurzerhand genauso unerwartet zur Haushüterin geworden, weil Christiane ausnahmsweise mal auf Reisen war. 😉

Noch unerwarteter kam Christian dazu und dann noch Maja. Erste Begegnung zweier so wertvoller Menschen in meinem Leben. Retreat zu dritt der besonderen Güte. Prozesse. Erlösung. Unfassbare Liebe. Nebenbei das Haus belieben, Vögel füttern, Blumen gießen, Himbeeren ernten, mit dem Hausgeist fließen.

So ging es munter weiter als Christiane wieder da war. Kunterbunt und intensiv, pralles Leben, Tränen lachen und weinen, so kostbare Zeit, so tief und wertvoll. Erkenntnisse noch und nöcher. Genusszeit. Herzmomente. Sommerferiengefühl.

Der eigentliche Plan jetzt im Anschluss zu Brigitte in den Schwarzwald zu fahren und da weiter im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt zu philosophieren hat sich auch schon wieder geändert.

Paarzeit ist dran. Christian und ich dürfen atmen. Integrieren. Allein sein. Mal keine Begegnung. Nur mit uns sein. Mal wieder nur wir zwei. Nach Leipzig wollen wir gerade nicht fahren. Natur braucht's jetzt. Und gutes Internet - für alles, was da jetzt wieder so aus mir (uns?) rausfließen will.

Deshalb diesmal eine ganz andere Frage: Wo dürfen wir ein Haus hüten und belieben? Wer fährt die Tage (ab morgen) weg? Wo sollen wir Katzen knuddeln, Früchte ernten, mit Pflanzen sprechen? Wo können wir sein, ruhen und schnelles Internet genießen?

Wir sind total gespannt, was sich da jetzt zeigen mag. 😍 🔮
Bei Ideen bitte eine Mail an mail@anja-reiche.de