Mittwoch, 7. Juni 2023

Wahrhafte Begegnung

Ich mag euch mal wieder begegnen. Wahrhaftig. Ich mag mich mitteilen, von den Prozessen der letzten Tage und der Zeitqualität berichten, vielleicht im Feld der Teilnehmer lesen, vielleicht in deinem ganz persönlichen Feld lesen.

Ich mag wissen, was euch gerade bewegt. Mag euch den Raum geben, euch zu offenbaren, euch mitzuteilen. Mag schauen, was in diesem Raum passieren mag, bin offen, bin da, wenn du magst, um mit dir auf deine Situation zu schauen.

Ich öffne den Raum an drei aufeinander folgenden Abenden. Morgen geht es los, dann Freitag und Samstag, jeweils 19 Uhr. Irgendwie soll es so sein.

Du kannst wählen, ob du an einem, an zweien oder an allen dreien dabei sein magst. Der Zugangs-Link ist immer der gleiche.

Was immer an dem Abend deiner Wahl passieren mag, es wird richtig sein.

Danke, dass du dich darauf einlässt, in diesen Raum der Möglichkeiten und des Nichtwissens einzutreten.

Danke, dass du dir und mir und allen anderen wahrhaft begegnen möchtest.

Danke, dass du bereit bist, dich zu zeigen.
Danke, dass du bereit bist, zu lauschen.
Danke, dass du bereit bist, DA zu sein.

Für deine Teilnahme darfst du bezahlen, was immer du möchtest. Sende einfach den für dich passenden Betrag vor oder nach dem Event an www.paypal.me/AnjaReiche oder an meine Bankverbindung:
Raiffeisenbank Thurnauer Land eG
IBAN: DE48 7706 9739 0000 4163 80
BIC: GENODEF1THA

Ich freu mich auf dich, auf uns, auf ALLES.

Anmelden kannst du dich hier:

https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZAvf-yprz0vH90HRswuPFXQ7MsTEtHO8QRx


PS: Bei der Anmeldung kannst du Themen benennen und Fragen stellen, auf die ich eingehen soll.
PSS: Ich hab fett Prozesshusten. DER wird auch mit im Raum sein. 😉😜💥