Mittwoch, 1. März 2023

Seelenlesen - Eine Kostprobe

Es hat mich heute so gedrängt - der Wunsch das Seelenlesen greifbarer zu machen, euch einfach mal reinhören zu lassen in eine solche Session.

Ich freu mich so, dass mir dieser Wunsch erfüllt wird und ich diesen Ausschnitt mit Anna von Freitag veröffentlichen darf.

Wahrscheinlich sind ihre Lage, ihr Thema und die Antworten, die kamen, für ganz viele interessant. Für ganz viele Pioniere, Eltern, Systemsprenger, Priesterinnen, Weise, Lichtarbeiter.

Danke, Anna!!!! Du machst mir ein riesiges Geschenk mit deiner Erlaubnis, das hier zu teilen.

Hier geht es zur Kostprobe: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1480

PS: Heute Abend gibt es wieder diesen heiligen Raum der Erinnerung, der Magie, des Seelenlesens. Wenn du dabei sein magst, melde dich gerne noch an. https://www.anja-reiche.de/p/seelenlesen-live.html

Foto: pixabay