Samstag, 25. März 2023

Frrranken ade!

Ich brech die Zelte ab. Mal wieder früher als gedacht. So viel ist hier in der alten Heimat die letzten Wochen passiert. Unfassbar!!! Diese Bleibe mit allen Ereignissen und dazugehörigen Menschen wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Schicksalsträchtig. 🙏🏼❤️

Und jetzt? Eine neue Reise beginnt. Im eigentlichen Sinne und im übertragenen.

Mal wieder Wohnung räumen. Auto packen. Nur wenige nächste Schritte kennen.

Und doch ist diesmal alles anders. Ich bin nicht mehr alleine. Da spürt jemand mit mir hin, was dran ist - für jeden einzeln, für uns zusammen.

Es fühlt sich nach Gemeinsamzeit an, die jetzt definitiv dran ist. Nach gemeinsam das Leben surfen und gestalten. Aus der Anbindung. Wesentlich sein. Da sein, wo wir sein sollen, als das, was "gebraucht" wird.

Ein neues Abenteuer. Ganz viel Nichtwissen. Natürlich! Das Leben hat maximal Spiel und Raum zur Entfaltung. Ich bin super neugierig, auf alles, was da jetzt so an Erfahrungen kommt, an Begegnungen. Als Paar. Als Gefährten. Als Team. Als Geliebte. Als Wirkzeuge.

Ich bin bereit, wie ich noch nie bereit war.
WIR sind bereit. Reif. Miteinander schon so sehr geheilt und gewachsen. Einfach nur WOW!

Los geht's. On the road again. Wo immer die Straße hinführen mag. Auf jeden Fall in die Arme meines Mannes. 🥰🙏🏼❤️

PS: Herzensdank für all die Gaben in den Hochzeitstopf (https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1508)! Wow! Was für eine Fülle! Was für ein Segen. Und es fließt täglich weiter. Ihr seid so wundervoll!!! 🙏🏼💸💸💸💸🥰🪄