Samstag, 11. März 2023

Gott ruft - Aufzeichnung

Noch immer bin ich beseelt von der heutigen Zusammenkunft, von dem, was gesprochen werden wollte, von den Botschaften und Eindrücken, von der Liebe, von dem Wachstum, vom Erinnern, der Frequenz, der Verbundenheit und Dankbarkeit.

Vor den einzelnen Readings hab ich von mir erzählt, meinem Gehen mit Gott, meinen Erlebnissen und Erkenntnissen der letzten Tage, meinen Herausforderungen, meinen Entschlüssen und Entscheidungen. Diese ersten zwanzig Minuten mag ich euch schenken und sie mit euch teilen. Ihr dürft sie wiederum auch teilen und verbreiten und verschenken, wenn ihr mögt.

Fühlt euch eingeladen, mich mal wieder ein Stück des Weges meiner Reise zu begleiten.

Danke Christian, danke Brigitte, danke Maja, danke Christiane. Ich teile hier auch eure Worte und Erkenntnisse. DANKE für eure Begleitung, euer Dasein. Danke für uns.

Hier geht es zur Audio: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1496