Sonntag, 12. März 2023

Ein Raum in Präsenz

Es ist mal wieder von vorne bis hinten ver-rückt. 🙈💥✨💫✨🎉🎉🎉

Es wird einen Raum geben. Ich soll ihn aufmachen. Ganz echt. Live. In Farbe zum Anfassen. In Präsenz.

"Gott ruft - Die Magie des Erinnerns" soll in Präsenz stattfinden, hier in Franken.

Alle Elemente meines Wirkens, alles, was ich je an Visionen dazu hatte, fallen an ihren Platz.

Ich weiß den Tag: Samstag, 18.03.2023 von 12-16 Uhr

Einen Preis soll und kann ich nicht nennen. Den Beitrag für deine Teilnahme bestimmst du. Was mein Wirken wert ist, ist mir voll bewusst und doch mag ich keine Vorgaben machen. Vielmehr mag ich dich einladen dein Herz sprechen zu lassen, so verrückt die Antwort dann auch ist, und diesem Impuls zu folgen. Der Verstand wird vielleicht rebellieren. Deine Intuition weiß es besser. Du hast mein vollstes Vertrauen in deine eigene Wahrheit.

Den genauen Ort gibt es noch nicht. Der wird sich jetzt im Nachgang zeigen.

Anmelden kannst du dich hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/GottRuftDieMagieDesErinnerns

Aber hör, sieh und fühl selbst. ❤️ Hier geht es zum Video zu diesem Event: https://t.me/AnjaReiche_herzradikal/1499