Donnerstag, 23. März 2023

Seelenlesen auf Spendenbasis

Mir ist danach das Lesen im persönlichen Feld noch mehr Menschen zugänglich zu machen. 😍😍😍🎉🎉🎉

Außerdem heißt es gerade Abschied nehmen von Franken, die Reise vor der Hochzeitsreise anzutreten und ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme, wieder so einen Raum aufzumachen. Das ist also DIE Chance. 😉

Deswegen hier der Link zur Anmeldung über Zoom. https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZEtd-ivqjsjH9HMVHQskUSaEP1qOsGtkALq

Weitere Infos über das Seelenlesen gibt es hier: https://www.anja-reiche.de/p/seelenlesen-live.html


PS: Lasst euch nicht verwirren. Ich sag mal "Seelenlesen" dann wieder "Gott ruft - die Magie des Erinnerns". Es gibt irgendwie nicht die richtigen Worte. Das muss man einfach erleben und ich einfach machen. 😉 😂