Montag, 12. Oktober 2020

Es geht um Vollendung

Ich sitze, ich staune, ich fühle, bekomme Updates am laufenden Band, Downloads, Anhebungen. Die Erkenntnisse überschlagen sich nur so.

Es geht um Vollendung!

Diesen Satz habe ich schon seit Tagen präsent und in mir läuft genau das. Irgendwie ganz von alleine. Ich schaue eigentlich nur zu und lasse geschehen. Der Körper zuckt immer wieder heftig. Energiewellen vom Feinsten. Dröhnen in den Ohren. Muster vor den Augen. Gähnen, Gänsehaut rauf und runter. Schauer, die mir durch und durch gehen.

Seit meiner Heilreise zum inneren Kind vor ein paar Tagen geht's rund.

Ein Zyklus geht zu Ende. Ankommen im vollkommen verwirklichten Selbst. Ein beständiger Dialog in alle Richtungen. Ein stetes Gewahr-Sein, Da-Sein. Ganzheit. Göttlichkeit. Schöpferbewusstsein deluxe.

Heute morgen ging mir auf, dass dieses innere Kind nicht nur "Besuch" von mir braucht, um zu heilen, sondern vor allem auch und gerade jetzt, um zu wachsen.

Das wurde mir heute morgen im Bett so bewusst. Wann haben wir unserem inneren Kind mal etwas von Magie, Fülle, Freiheit, Freude, Wachstum, Leichtigkeit, Genuss, Erfüllung, Vollkommenheit und Freiheit erzählt? Wann haben wir uns mal hingesetzt und unserem Kind von damals erzählt, was wir im Laufe unseres Erwachens für Erkenntnisse hatten? Wann haben wir mit diesem Kind mal wild fantasiert, getobt, geträumt, sind zu geistigen Höhenflügen mit ihm aufgebrochen?

Ich hab das noch nie gemacht. Bis heute. Was für ein krasser, magischer, kraftvoller Prozess. BOOM! Das versetzt Berge und bewegt Universen. Da werden Kräfte freigesetzt, die mich fast umhauen. Ich kann nur noch sitzen und staunen.

Was wurde uns - vor allem als Kind - über uns selbst, das Leben, über Gott und die Welt für ein Nonsens erzählt. Deswegen habe ich heute früh folgende Entscheidungen getroffen und hatte dabei immer mein inneres Kind im Blick, denn da darf das geschehen, denn da ist irgendwie der Dreh- und Angelpunkt für die Gegenwart. Meine Überzeugungen von "gestern" erschaffen meine Erfahrungen von heute. Was muss ich also in der "Vergangenheit" verändern, dass ich JETZT eine bestimmte Erfahrung machen kann?

Sämtliche unnatürlichen, lebenswidrigen Ideen über Geld, Krankheit (denk nur mal an Karies!!!!), Leistung, Verhütung, Gehorsam, Schuld, Verpflichtungen LÖSCHEN! Die göttliche Wahrheit über all das INSTALLIEREN! Download bitte JETZT! Danke! Die göttliche Wahrheit über das Menschsein und den Sinn des Lebens bitte im Bewusstseinsfeld meines inneren Kindes einspielen. Raus, was nicht der Natur meines Kindes entspricht und rein, was wirklich "wahr" ist.

Die Welt, wie sie sich gerade zeigt, macht uns bewusster denn je, dass eigentlich NICHTS von dem stimmt, was man uns beigebracht hat. Das innere Kind darf komplett resetet werden.

Was glaubt ihr, wie eure Gegenwart aussähe, wenn ihr zuträglich und förderlich groß geworden wärt? Und diese zuträglichen Botschaften können nachträglich eingespeist werden. Alles existiert, geschieht parallel. Eine glückliche Kindheit kann genau jetzt stattfinden bzw. initiiert werden.

Für mich ist das Teil der Vollendung. Für mich ist das der Eintritt ins voll verwirklichte Selbst. Körper, Geist und Seele sind auf allen Ebenen, allen Dimensionen, allen Zeitlinien im Einklang und in Harmonie. Überall wirkt unser wahres Sein, der Wille der Schöpfung, jetzt eben auch rückwirkend in der Kindheit.

Tatsächliche habe ich das Gefühl, das derzeit eine totale Bereinigung möglich ist, absolutes Heil-Sein, Ganzheit, Vollkommenheit. Die Zeit ist reif und wir sind es auch. Ich wiederhole mich: Die Schöpfung hat gewählt, das jetzt zu erfahren. Die Erde steigt auf und wir mit. Punkt! Deswegen ist jetzt Vollendung möglich und dran.

Das ist meine tiefste, gefühlte Wahrheit. Das ist das, was seit Tagen in mir wirkt und arbeitet, was ich fühle, was durch mich durchschießt und geschieht. Denn auch ich habe gewählt. Göttliches Mensch-Sein. Menschliches Gott-Sein. Heil-Sein. Ganzheit. Neuer Erfahrungshorizont "wacher, bewusster, Schöpfer in bedingungsloser Liebe, im Einklang mit Allem-was-ist". Meine Vollendung, die erfahren werden will IN einem Körper, mit einem Körper. Die Vollendung einer Dimension und den Übergang in die nächste Dimension - als Mensch. Vollendung im Fleisch!


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche