Sonntag, 4. Oktober 2020

Alles fängt im Geiste an

Es gibt Tage, da fällt es mir schwer, Außenseiter zu sein und die Visionen der neuen Welt "nur" im Herzen zu tragen. Nichts, oder nicht viel davon für die breite Masse sichtbar und greifbar, nichts beweisbar von diesem Wandel. "Nur" ein Gefühl, ein super starkes, klares Gefühl, aber eben noch nichts Handfestes.

Heute ist so ein Tag. Heute sehnt es mich danach, dass es endlich knallt, dass die Enthüllungen kommen, dass die Wahrheiten und Machenschaften ans Licht kommen.

Manchmal geht mir die Geduld aus. Ich kenne diese Durststrecken von meinem eigenen, ganz individuellen Weg. Zwischendurch hätte ich immer wieder alles an die Wand feuern können, war kurz davor aufzugeben, hab gezweifelt. An mir, meiner Wahrnehmung, meiner Vision, meiner Intuition.

Aber ich hab eben immer nur fast aufgegeben. Denn letztlich bin ich immer beim Gleichen rausgekommen: Umdrehen ist keine Option. Anpassung ist keine Option. Mich wieder selbst zu verraten ist keine Option.

Dann bin ich lieber noch länger Außenseiter, mal wieder, bis meine gefühlte Wahrheit sichtbar wird. Das wurde sie nämlich immer. IMMER! Über kurz oder lang wird Realität, was ich so klar fühle, was in diesem Fall der goldenen Zeit, der neuen Welt, so viele fühlen.

Bleiben wir dran. Halten wir durch. Auch diese große Vision wird wahr werden, weil sie in so vielen Herzen schon lebt.

Danke für einen jeden, der mit mir träumt und das Licht hochhält. Irgendwann sind wir der neue Mainstream. DANKE! 🙏🏼❤️

Foto: Canva
Text: Robert Jungk
Gestaltung: Anja Reiche