Dienstag, 6. Oktober 2020

Auf was es wirklich ankommt

Heute wurde mir mal wieder vor Augen geführt, auf was es wirklich wirklich ankommt. Mit einem Schlag war alles andere unwichtig. Wenn die Heiligkeit des Erwachens und des sich selbst erkennens sichtbar wird bei einem Menschen, wenn wieder jemand bei sich selbst angekommen ist, dann knie ich nieder. Diesen tiefen Frieden sehen und spüren zu dürfen, ist das größte Geschenk ever und ich weiß wieder, was tatsächlich zählt. Meine Berührung musste ich einfach mit euch teilen. Es ging gar nicht anders. Wieder ist einer mehr nach Hause gekommen. 🙏🙏🙏🙏🙏🙏❤️Jeder einzelne zählt! <3

Das ist meine kurze Botschaft heute für euch im Podcast: https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Auf-was-es-wirklich-ankommt-eklv1d


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche