Donnerstag, 30. August 2018

Zoom-Mentoring

Einen wunderschönen guten Morgen in die Welt!!!

Nach meiner extremen Erholungs- und auch Fastenphase kehrt die Energie und die Klarheit langsam wieder zurück. Naja, heute hab ich ganz schön Bums.
 
Da es gestern nochmal ordentlich bei mir geklickt hat und ich nun tief fühle und weiß, dass ich nicht nur Heilerin bin, Seelenmasseurin, Mutmacherin, Mama für Erwachsene, Kanal, Katalysator, Spiegel und Coach, sondern dass ich vor allem auch Mentor bin, drängt es mich einmal mehr in die Welt.
Ich will dich begleiten auf deinem Weg zu dir selbst, in deine Größe. Ich will dir mit aller Klarheit und Deutlichkeit aufzeigen, wo du dir selbst noch im Weg stehst, wo du noch in alten Gedankenmustern festhängst, was dir dein Körper vielleicht gerade mit seinen Symptomen sagen will.

Wenn es dran ist, werde ich dich mit Liebe und Verständnis überschütten oder dir besser einen fetten Arschtritt geben. Je nach dem, was besser hilft. Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und radikal ehrlich das ausdrücken, was ich wahrnehme.

Ich verspreche dir nicht, dass nach einer Begegnung mit mir, dein Business plötzlich läuft wie doof. Ich verspreche dir auch nicht, dass deine Symptome plötzlich verschwinden. Ich verspreche dir auch nicht, dass du plötzlich weißt, was deine Berufung ist und auch nicht, dass überall eitel Sonnenschein herrscht.

Was ich dir aber verspreche ist, dass ich mich mit allem, was mich ausmacht, mit all meinen Gaben und Talenten, mit all meinen feinen Antennen und vor allem mit all meiner Klarheit und Direktheit in die Sache reinwerfe und dir helfe, dich zu erkennen. Ich helfe dir, dich zu erinnern, wer du wirklich bist, was jetzt gelebt werden will, was jetzt Ausdruck braucht. Ich helfe dir, wieder in deine Kraft zu kommen, deine dir ureigene Kraft. Ich helfe dir, zurück zu dir selbst, an deinen Platz, in dein wahres SEIN.

Was ich von dir brauche, ist deine radikale Ehrlichkeit dir und anderen gegenüber. Ich brauche deinen Mut, dich verändern zu wollen. Ich brauche deine komplette Eigenverantwortung, dein Schöpferbewusstsein und den Willen, dein Ding zu machen, egal in welcher Hinsicht. Ich brauche deine Entschlossenheit, alles fühlen zu wollen, was da gefühlt werden will. Ich brauche deine Entscheidung, dich allem zu stellen, was sich auch zeigen mag. Kurz: Ich brauche deinen BUMS!

Dann können wir gemeinsam ganz viel neu machen und Veränderungen einleiten, die Grundsteine neu legen. Ja, es wird ruckeln. Ja, es könnte weh tun. Ja, es wird Umbrüche geben und die werden manchmal nicht einfach sein. Ja, es wird nicht jeder in deinem Umfeld Applaus klatschen. Aber eins ist klar: Es wird das Beste sein, was du je für dich getan hast und es wird sich auszahlen. Denn nichts auf der Welt ist fantastischer und großartiger, als einfach du selbst zu sein und dich komplett zum Ausdruck zu bringen.

Dafür sind wir hier. Dafür sind wir gemacht. Das will das Leben von uns. Wir sollen so sein, wie wir gedacht sind. Dir dabei zu helfen, das ist meine Passion! Dafür kannst du mich buchen, für zwei Stunden (200 EUR), für vier Stunden (400 EUR) oder für 24 Stunden inklusive Übernachtung und Verpflegung bei mir zu Hause (800 EUR). (Mehr dazu findest du HIER)

Und dafür gibt es nun immer wieder auch Zoom-Meetings in kleiner Gruppe, um am Ball zu bleiben, damit du dich immer wieder einnorden und ausrichten kannst, erinnern, damit du Unterstützung hast.
Das erste Meeting hab ich mir mal wieder ganz spontan für diesen Samstag, 01.09.2018, überlegt.

Dauer: 2 Stunden
11-13 Uhr
Maximal 4 Teilnehmer
Preis: 100 EUR
Anmeldung per PN oder per Mail an: mail@anja-reiche.de
Zahlung per PayPal oder Überweisung

Foto, Gestaltung und Text: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen