Dienstag, 14. August 2018

Niemand wird dich entdecken - Teil 2

Er wird nicht kommen dieser eine Mensch, der dich endlich entdeckt und der endlich erkennt, wie wunderbar du bist und was du alles zu geben hast. Da wird kein Partner daher spazieren, der dich endlich wirklich sieht. Da wird nicht plötzlich ein Geschäftspartner sein, der unbedingt mit dir zusammenarbeiten will, dich endlich entdeckt und ins Rampenlicht holt.

Wenn du glaubst, dass du jemand anders brauchst, um zu wirken, um endlich ins Tun zu kommen, um endlich dein Business zu starten, dann ist das eine Lüge. Immer, wenn wir glauben, dass wir dringend jemand anders brauchen, damit endlich dies oder jenes passiert, dann sind wir fett auf dem Holzweg, dann sind wir Braucher, Verbraucher, dann sind wir abhängig und alles, nur nicht in unserer Größe. Dann sind wir nicht in unserer Macht.

Als allererstes dürfen wir uns selbst entdecken. Als allererstes dürfen wir begreifen, dass wir alleine vollständig sind, rund, vollkommen und total wertvoll. Wir dürfen unser Licht als erstes selbst wahrnehmen und in die Welt bringen. Wir dürfen erkennen, dass wir in der Lage sind selbst unser Ding zu machen. Dann können sich wunderbare Co-Kreationen ergeben. Dann können wir als gleichwertiger Partner agieren und zusammen mit einem anderen vollkommenen Menschen wunderbare Dinge kreieren, ein jeder in seiner absoluten Selbstverantwortung.

Es gibt dazu dieses schöne Bild von zwei Menschen, die glauben ein C zu sein und nur mit dem C des anderen ein vollkommenes O bilden zu können. Sie fühlen sich alleine nicht vollständig, sie suchen ihr Gegenstück, ihre Vervollständigung, denjenigen, der alles rund macht. In Wirklichkeit geht es darum, alleine ein vollkommenes O zu sein, zu merken, dass man alleine schon genug ist, wertvoll, großartig und dann zusammen mit einem anderen vollkommenen O frei von Abhängigkeiten zu wirken und gemeinsam Erfahrungen zu machen.

Das gilt für die Partnerschaft, die Beziehung, genauso wie für die Geschäftsbeziehung, für die Zusammenarbeit im Herzensbusiness. Richtig geil wird es dann, wenn sich beide komplett selbst erkannt haben und richtig in ihrer Größe sind.

Das ist meine Wahrheit und die wollte jetzt gerade in die Welt!



(Vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen ganz ähnlichen Artikel geschrieben. Den findet ihr hier.)

Foto: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen