Donnerstag, 7. Mai 2015

Der Weg meines Herzens wird reichlich belohnt

Nachdem ich ja gestern ganz tief, ganz hinten, ganz unten noch hinderliche Überzeugungen gefunden habe, ist mir eben ein Satz eingefallen, mit dem ich die alten Überzeugungen ersetzen möchte. Ein Satz, der sich herrlich kraftvoll anfühlt und mein Herz ganz weit werden lässt. War ich bis gestern unbewusst noch davon überzeugt, dass mein Herzensweg immer irgendwelche Nachteile mit sich bringt, denke ich ab heute folgendes:
Der Weg meines Herzens wird reichlich belohnt!
Ein wundervoller, kraftvoller Satz und mein Herz signalisiert mir, dass er wahr ist. Der Satz fühlt sich frei an, weit, warm und geborgen. So wie sich die höchste Wahrheit eben anfühlt. ;) 

bereit befüllt zu werden
Foto: Anja Reiche



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    wenn ich deine Einträge der letzten Wochen lese, fühle mich so sehr von deinen Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen angesprochen!
    Sie könnten von mir sein, und das macht dich zu meiner Schwester.
    Eine Schwester, Mensch-in in dieser Welt, aufgewachsen in derselben Kultur, Problemen aus früheren Ahnen-Leben-Verstrickungen, die nicht einmalig sind!
    Wir gehen gemeinsam durch diese Welt, und das ist sehr tröstlich.
    Danke für deinen Mut!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, vielen Dank für deine berührenden Worte! ❤ Ich bin tatsächlich beeindruckt, dass so viele die gleichen Themen haben. Immer wieder höre ich das. Vermutet hätte ich es nicht... Es freut und erfüllt mich, dass meine Erlebnisse auf irgendeine Weise helfen. Ich wünsche dir ganz viel Heilung und Ganzwerdung! ❤Anja

      Löschen