Mittwoch, 10. November 2021

Was es heißt, dem inneren Licht zu folgen

Ihr Wundervollen, für alle, die mich erst kurz kennen und von meinem Weg zurück zu mir, den ich in den letzten 12 Jahren gegangen bin, eigentlich noch gar nichts wissen, gibt es hier ein ganz herrliches Interview. Ich habe es Anfang des Jahres 2021 im Rahmen des Seelennahrungskongresses von Susanne Weidenkaff gegeben und es vermittelt einen schönen Einblick davon, wie dieser krasse Weg so aussah. Zuckerschlecken ist was anderes...

Gefühlt stehen gerade sehr viele an dem Punkt, an dem ich 2009 stand, als ich meinen Job gekündigt habe und mir klar war, dass jetzt ICH dran bin. Ich hatte ja keine Ahnung, was das wirklich bedeutet.🙈💥

Wer noch mehr erfahren möchte, findet die Anfänge von meiner Selbstfindung und vor allem Selbstheilung zusammengefasst in meinem Buch "Zurück zu mir - Aus dem Schatten ins Licht".

Und jetzt habt ganz viel Freude beim Lauschen.

Zum Interview!

PS: Das Interview kann ich auch denen empfehlen, die mich schon länger kennen. 😉 Eins meiner Besten, wie ich finde. 😊 Danke, Susanne, dass ich es hier veröffentlichen darf. 💖


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche