Donnerstag, 4. November 2021

Satsang via Telegram - 05.11.2021, 19 Uhr

 Ihr Wunderbaren, 

der Ruf ist so laut! Es ist mal wieder Zeit für einen Satsang!!! 😍😍😍 Zusammensein in Wahrhaftigkeit, sich mitteilen, Themen teilen und durchleuchten, ans Eingemachte gehen.

Freitag, 05.11.2021, 19 Uhr, via Telegram

Es geht um Eigenverantwortung und um Eigenverantwortung und dann noch um Eigenverantwortung. 😉 Die Zeiten sind herausfordernd und nichts ist gerade wichtiger als radikal bei sich selbst zu bleiben und alle anderen auch radikal in ihre Eigenverantwortung zu entlassen. Genau darüber möchte ich mit euch sprechen.

Diesmal nutze ich eine neue Plattform und zwar Telegram. Ich habe eigens für den Satsang eine Telegram-Gruppe gegründet (Satsang Anja Reiche #herzradikal), die auch bestehen bleibt. Ihr könnt dieser Gruppe beitreten und auch drin bleiben. Bei jeder neuen Veranstaltung über Video-Chat bekommt ihr eine Mitteilung in der Gruppe, dass etwas geplant ist. 

Soweit ich das bisher alles überblicke und getestet habe, bieten sich ganz wunderbare Möglichkeiten und es ist unglaublich praktisch. Auch eine Aufzeichnung des Ganzen ist machbar. Nähere Informationen auch zum Ablauf habe ich gerade eben (Do, 04.11.2021, 17:04 Uhr) in einer Sprachnachricht in meinem Telegram-Kanal zusammengefasst. Hört gerne rein...

Das Ganze findet wie immer auf Spendenbasis statt. Jeder darf bezahlen, was immer er möchte. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig, da ihr ja schon in der Gruppe seit, in der alles stattfindet. Ich mag es ja, wenn es einfach ist. 😉

Ich freu mich tierisch auf euch! 😍


PS: Meine Bankdaten findet ihr zwar auch in der Beschreibung der Telegram-Satsang-Gruppe, aber ich stell sie hier nochmal rein.

Raiffeisenbank Thurnauer Land eG
IBAN: DE48 7706 9739 0000 4163 80
BIC: GENODEF1THA

PayPal: www.paypal.me/AnjaReiche