Montag, 8. November 2021

Neuer Preis fürs Seelenlesen

Ihr Lieben, 

seit nun mehr fast 3 Monaten schicke ich die Seelenlesen-Sprachnachrichten in die ganze Welt und die Auswirkungen und Rückmeldungen sind einfach grandios, berührend und magisch. Was da passiert ist nicht in Worte zu fassen. 🙏🏼✨🎉✨ 

In den letzten Tagen ist mal wieder extrem Standortbestimmung bei mir dran. Es arbeitet in mir. Die Dinge sortieren sich neu. Ich darf mal wieder tiefer begreifen, wie ich wirke und wie wertvoll das ist. 

Für ein solches "Produkt" einen Preis zu finden, der stimmig ist, ist ein Prozess, den ich bereits sehr gut kenne. Gerade Sachen, die man eben nicht anfassen kann, die so abstrakt und nicht greifbar sind, kann man eher schwer mit einer Geldsumme ausdrücken. Dennoch darf da eine Zahl stehen, eine Orientierungshilfe, ein Gegenwert. 

Nun war es für mich dran, diesen Wert zu erhöhen. Ab dem 10.11.2021 kostet die Sprachnachricht 75 EUR. Du darfst dich nach wie vor frei fühlen, auch mehr zu überweisen. 😉 Und gleichzeitig kann keine Summe der Welt ausdrücken, was da vor sich geht. 

Alle Anfragen, die bis einschließlich morgen, 09.11.2021 eingehen, werden noch nach dem alten Preismodell abgerechnet. Auch die Bestellungen, die schon länger auf der Warteliste stehen und noch nicht "ausgeliefert" wurden, behalten den alten Preis. Alle weiteren Infos findet ihr hier auf meiner Homepage.

Ich sende euch liebste Grüße 💖

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche