Dienstag, 16. November 2021

Zeit, sich zu erinnern

Genau dieser Blickwinkel. Genau diese Formulierung. BÄHM!!!!! Mein Körpersystem, mein Biofeedback hat sofort angeschlagen und mir signalisiert, dass das verdammt wahr ist. DINGDONG!

Kein anderer erschafft IN meiner Realität!

Nicht nur, dass kein anderer generell meine Realität erschafft. Es erschafft kein anderer IN ihr. Für mich hat das nochmal so sehr verdeutlicht, dass mir wirklich keiner "reinpfuschen" kann. Meine Realität, mein Raum, mein Wirken, meine Entscheidungen.

Dann kommt der Verstand und sagt: "Ja, aber... Ja, aber schau dich doch um. Auf so Vieles hast du keinen Einfluss. Da sind Mitmenschen und mit denen hast du zu tun. Die machen manchmal Sachen, die Auswirkungen auf dich haben. Das hast du doch nicht in der Hand. Die latschen durch "dein Wohnzimmer", "beschmutzen" deinen heiligen Raum, stören deine Ruhe, begrenzen deine Freiheit. Die beeinflussen deine Realität sehr wohl."

Und jetzt frag ich dein höheres Selbst: Ist der Satz wahr?

"Kein anderer erschafft in meiner Realität."

Mein ganzes System sagt mir, dass das wahr ist. Das größte ABER fußt für meine Begriffe auf dem Zweifel - dem Zweifel, der fragt, ob da nicht vielleicht doch eine Macht sein könnte, die stärker ist als ich, als mein freier Wille, als der Plan meiner Seele. Die Erfahrungen der Kindheit sind so tief eingeprägt. Da war immer eine Macht über uns. Und nicht nur die Kindheitserfahrungen wirken. Das Feld der Ahnen, in dem so viel Unterdrückung gespeichert ist, wirkt ebenfalls. Das ist aber nicht die letzte Wahrheit und schon gar nicht die letzte Wahrheit über ein göttliches Schöpferwesen.

Jetzt ist die Zeit der Erinnerung - der Erinnerung an unser wahres Sein, an unsere Macht und Kraft, an unsere Hoheit.

KEIN ANDERER ERSCHAFFT IN MEINER REALITÄT. Meine Realität ist mein Hoheitsgebiet. In Wirklichkeit funkt mir kein anderer dazwischen, KANN mir kein anderer dazwischen funken. Hier funke nur ich und damit habe ich alles in der Hand. Ich = das Bewusstseinsfeld, das Geistwesen, das ich bin.

Ich habe gewählt, mich in diesem Leben in meiner Eigenmacht zu erfahren. Meine Eigenmacht eingebettet in die göttliche Ordnung.


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche