Sonntag, 20. Dezember 2020

Mein freier Wille ist kosmisches Gesetz

Das Ding mit dem freien Willen ist um so viel größer, als mir bisher klar war. Irgendwas ist da gestern nochmal tiefer gesackt, hat im wahrsten Sinne des Wortes eingeschlagen wie eine Bombe und hat was aufgemacht. Befreiung! Noch mehr Befreiung! Eine noch allumfassendere Befreiung! Es ist noch einfacher und simpler. Unsere Wahl noch mächtiger als mir bisher eh schon klar war.

Michael Pasquale - Soulbrother - war es, der mich so reich beschenkt hat, meine Zellen erinnert hat, die kosmische Weisheit in mir angetickt hat. DANKE nochmal von Herzen dafür! DANKE! Was für ein Geschenk. 🙏✨ 🚀✨🥰

Der bloße Satz, dass der freie Wille von allen "Dunkelmächten" direkt akzeptiert werden muss und es ein kosmisches Gesetz ist, dass "sie" von uns ablassen müssen, wenn wir das Spiel abwählen und uns nicht mehr zur Verfügung stellen, war der Kick schlechthin.

1. Jeder, den wir auf seelischer Ebene dazu beauftragt haben, uns zu täuschen und uns hinters Licht zu führen, uns zu missbrauchen, zu unterdrücken, schwarzmagisch auf uns einzuwirken und uns die Erfahrung der Ohnmacht und des Opferdaseins zu ermöglichen, muss direkt auch auf irgendeine Weise die Wahrheit offenbaren. Das kann über versteckte Botschaften, Symbole, etc sein. Aber die Wahrheit MUSS zur Verfügung stehen und gefunden werden können, wenn wir es denn wollen. Das ist eine Spielregel in diesem irdischen 3D-Spiel.

2. Wenn wir die Wahrheit dann herausgefunden haben, das Spiel erkannt haben und wählen, auszusteigen, muss dem SOFORT entsprochen werden. Ein Zugriff ist augenblicklich nicht mehr möglich und auch nicht mehr erlaubt.

3. Wirkt unser Mitspieler trotz unserer Wahl, auszusteigen, immer noch auf uns ein oder versucht es, fällt die gewünschte Wirkung direkt auf ihn zurück und er tut es sich selbst an.

Ich hatte ja eh schon die ganze Zeit das Gefühl, dass dieses Weltentheater nicht mehr für mich stattfindet, dass ich meine Spielfigur vom Brett genommen habe, dass das alles keinen Einfluss mehr auf mich hat, keine Auswirkungen, mich nicht mehr betrifft. Mit dieser simplen anderen Sicht, ist es umso schlüssiger, dass ich mich so fühle. Es erklärt irgendwie nochmal so viel mehr und gleichzeitig ist es nicht wirklich etwas Neues.

Für mich fühlt sich das so stimmig an und bestätigt dieses tiefe Wissen, das ich schon immer in mir trage. Prüft mit eurer eigenen Intuition, ob da was für euch dabei ist. Mich hat es geweitet und erhoben und nochmal drei Köpfe wachsen lassen.

Deshalb wollte ich diesen BÄHM-Moment unbedingt mit euch teilen. Vielleicht tut euch diese Perspektive auch so gut wie mir und wenn nicht, dann halt nicht. Nehme sich jeder das, was er sich von meinem Buffet nehmen möchte. 😉 Ich bin gespannt, was es mit euch macht. 💗
 
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche