Samstag, 26. Dezember 2020

Das Transformieren für andere ist beendet

Etwas Entscheidendes ist gestern anders geworden. Die Transformation für andere ist beendet. Wie ihr bestimmt meinen Texten und Podcasts entnehmen konntet, gab es bei mir immer wieder Reinigungsprozesse, die sich auch körperlich ausgedrückt haben. Ganz oft war mir klar, dass das nicht nur meines ist, sondern, dass da eine ordentliche Ladung Kollektiv mit drin ist. Mir war das immer bewusst und es war auch eine bewusste Wahl, dass ich das mache und zulasse. Frei nach dem Motto: Meine Waschmaschine läuft eh gerade, schmeiß deine Socken ruhig mit rein.

Ich wusste auch, dass ich auf Seelenebene dazu eingewilligt hatte und dass es Teil meiner Aufgabe war, das zu tun. Es war keine Last oder Bürde. Nein, es war völlig in Ordnung, hat mich in keinster Weise gestört. Ich kann mit all dem umgehen, es handeln, es durchlaufen lassen. Ich weiß um die Hintergründe und Energieflüsse, um das Prinzip der Transformation. Es brauchte Menschen wie mich und wahrscheinlich auch gaaaaanz viele von euch, die das tun, weil sie dazu in der Lage sind. Weil sie nicht vor körperlichen Reaktionen zurückschrecken, nicht vor heftigen Gefühlen, nicht vor seltsamen Empfindungen, inneren Bildern, nicht vorm größten Schatten. Wir haben es getan, weil wir dazu in der Lage waren. Es war unser Auftrag. Ein Auftrag von vielen, für die wir hergekommen sind.

Gestern war wieder ein Entladungstag. Der Körper zeigte Symptome, Energie wollte in Fluss gebracht werden, weinen, zittern und intuitive Bewegungen, um das ganze zu fördern. Und plötzlich war da die Erkenntnis: Jetzt ist es vorbei. Das Transformieren für andere ist mit dem heutigen Tag beendet. Es ist getan. Mein kosmischer Auftrag ist erfüllt. Ab jetzt ist wichtig, mich ganz bewusst dafür zu entscheiden, mich nur noch um meins zu kümmern, so es denn da noch etwas gibt. Es ist wichtig, mich ganz bewusst dafür zu entscheiden, mich aus dem Kollektiv zurückzuziehen und da alle meine Stecker zu ziehen. Das Feld, für das ich mit zuständig war, muss/soll/darf/kann jetzt für sich alleine sorgen und alle Erfahrungen machen, die damit verbunden sind, wenn meine/unsere Unterstützung aufhört.

Ich schreibe das hier und heute, weil ich das Gefühl habe, dass es für mehrere jetzt dran ist, sich daraus zurückzuziehen und diese Arbeit zu beenden. Ein weiterer kosmischer Schritt in diesem Erwachensprozess. Und mir ist klar, dass eine bewusste Wahl wichtig ist. Den Rückzug auch zu WÄHLEN. Nicht nur darum zu wissen, sondern auch die entsprechenden Entscheidungen zu treffen.

Ich verneige mich in Dankbarkeit vor diesem vollendeten Dienst. Ich entlasse das Kollektiv, welches es auch immer ist, in seine Verantwortung. Ich habe alles getan, was ich tun sollte. Unsere Beziehung ist erfüllt. Ich nehme all meine Energie zurück zu mir und kappe alle Verbindungen, die dafür aufgebaut wurden, ziehe alle Stecker und nehme meine Fühler zurück zu mir. Ich bleibe komplett bei mir, zentriere meine Aufmerksamkeit in meiner Mitte und kümmer mich wie immer nur um das, was tatsächlich meiner Entwicklung dient, wichtig und richtig ist. Ich agiere nur dann mit/für andere, wenn ich dafür vom Kosmos einen Auftrag bekomme und annehme.

Ich danke einem jeden von euch, der hier mitgewirkt hat, seine Aufgabe erfüllt hat und so wundervoll, groß und weise gehandelt hat. DANKE! 💗 🙏

 
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche