Freitag, 4. Dezember 2020

Der Synchronizitäten-Schlüssel

Der Synchronizitäten-Schlüssel von David Wilcock

In diesem Buch fließt gefühlt alles zusammen, was ich die letzten Jahre auf meinem Weg an Erkenntnissen hatte. Alles webt sich ineinander. Astrologie, Quantenmechanik, Psychologie, spirituelle Weltbilder, Zyklen der Menschheit, Weisheiten der alten Kulturen, Wissen aus Channelings. Und sogar die jetzige Zeit mit Fremdbestimmung durch Psychopathen, der Herrschaft "der Dunkelheit" und die Desinformation bezüglich unserer Geschichte findet Ansprache und stimmige Erklärungen - im Detail und aus übergeordneter Sicht.

Ich staune nur noch und sehe mal wieder schwarz auf weiß, was ich über die Jahre selbst erfühlt und "erarbeitet" habe. Ganz ohne Versuchslabor und Hochschulstudium, dafür aber mit wunderbaren Herzmenschen im Team, allesamt Forscher und Schöpfer. Das Herz und das Universum wissen eben alles. Was für eine Wohltat hier all das und noch viel mehr wieder zu finden, verbunden mit neuen Verknüpfungen und Schlussfolgerungen. Ergänzt mit Ansichten und Blickwinkeln, die das nur unterstreichen, was mein Innerstes schon weiß.

Danke Maja, dass du dieses Buch gefunden hast und mir so sehr davon vorgeschwärmt hast, dass ich es mir direkt runterladen musste. Danke auch für das Finden von der PDF "Das Gesetz des Einen", die ich unten eingefügt habe. Der Autor David Wilcock bezieht sich immer wieder auf diesen Text. Es handelt sich dabei um eine Channeling-Reihe, die nur so von wissenschaftlichen und spirituellen Weisheiten strotzt.

Hier nun ein Auszug aus "Der Synchronizitäten-Schlüssel", S. 96, bezüglich Energieabsaugen und Nähren durch die Angst der anderen:

"Sowie wir aber zornige Gedanken auf jemand anderen richten, bildet sich automatisch ein Tunnel [von uns zu der Person], durch den wir sofort Photonen an uns ziehen. Um damit erfolgreich zu sein, müssen wir die andere Person allerdings zuerst brechen, indem wir dafür sorgen, dass sie negative Gefühle wie Schuld, Angst, Scham, Traurigkeit, Wut, Ekel, Entsetzen oder Empörung verspürt. Bleibt der andere jedoch liebevoll und zugleich standhaft, indem er sich nicht schikanieren und keine negativen Emotionen in sich aufkommen lässt, dann ist seine Lebensenergie vor diesem Angriff geschützt und er verliert nichts davon. Dabei handelt es sich um eine der wichtigsten Lehren im Gesetz des Einen* – wer sie verinnerlicht, kann seine Lebensenergie schützen und bewahren. Schaffen wir es aber tatsächlich, jemand anderem Energie abzusaugen, weil diese Person angesichts unseres Zorns Schwäche zeigt, dann ziehen wir Licht aus der im ganzen Körper des Betreffenden befindlichen DNS ab. Damit steht uns sofort eine neue Energiequelle zur Verfügung, die uns aufgeweckter und aktiver macht. Diese Methode, den eigenen Energiezustand wiederherzustellen, ist aber kalt, schwach und hohl – vor allem im Vergleich zur natürlichen Erfülltheit und Vielschichtigkeit, die sich bei der Energieaufnahme durch wahre Liebe einstellt. Dem Gesetz des Einen zufolge ist das Absaugen der Energie von anderen der negative Pfad, auf dem allerdings sichergestellt ist, dass all das, was man anderen wegnimmt, einem bald selbst in ähnlicher Weise weggenommen werden wird."

Wir befinden uns am Beginn eines neuen 26.000 Jahre Zyklus, der immer mit einem riesigen Bewusstseinssprung für die Menschen einhergeht, mit neuen Fähigkeiten, neuen Technologien und viiiiel mehr Weisheit und universellem Verständnis. Bei mir macht es seit Monaten nur noch BOOOOOM!!!! 😍💥💥💥😁🤩🚀


 
Foto: Screenshot von meiner Tolino-App