Mittwoch, 11. November 2020

Erhebe dich darüber hinaus

Es ist so wichtig, zu verstehen, was da gerade passiert auf dieser Welt, welche Muster wirken aus psychologischer Sicht, auf menschlicher Ebene. Für meine Begriffe essentiell.

Und dann darf der nächste Schritt kommen. Wenn ich das alles geblickt habe, darf ich mich erheben, darüber hinaus erheben, aussteigen und dem entwachsen. Ich darf AUFsteigen.

Ich lade euch ein auf eine Reise ins Unterbewusste und erzähle euch von meinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen. Hier gehts zum Podcast:

https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Erhebe-dich-darber-hinaus-emb28a


(Der Podcast läuft auch auf allen anderen bekannten Plattformen wie Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts, Breaker, Overcast, Pocket Casts, RadioPublic und natürlich Anchor.)

 

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche